The Real New World Order

Helft mit und entwickelt die Gesellschaft der Zukunft
Aktuelle Zeit: Freitag, 17. November 2017, 20:07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: innajjanni
BeitragVerfasst: Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:59:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:47:17
Beiträge: 68
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo,

ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Aachen.
Ich bin 23 Jahre alt und mache mir jetzt schon einige Jahren Gedanken über die Welt und was hier so alles passiert.
Ich will endlich nichtmehr nur das Schlechte sehen, sondern jetzt wirklich mal anfangen es besser zu machen.
Im Kleinen tue ich dafür mMn schon sehr viel.
Das Große allerdings - die ganze Erde - ist deutlich komplexer und schwieriger zu erfassen.

Deswegen habe ich diese Forum eröffnet.
Ich möchte mit euch diskutieren. Diskutieren über meine und eure Ideen, wie eine "bessere Welt" aussehen könnte. Ich habe mir selber schon viele Gedanken dazu gemacht, kann aber niemals alles erkennen und planen.

Ich bin ausgebildeter Softwareentwickler und im Studiengang "Scientific Programming" Bachelor of Science.

Privat spiele ich gerne Fussball oder mache Musik zum Ausgleich.

Fragt, wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet ;)

_________________
r eine bessere Welt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de