The Real New World Order

Helft mit und entwickelt die Gesellschaft der Zukunft
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 21. September 2017, 07:41:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Können Fanatisten eingebunden werden?
Ja
Nein
Eher nicht
Eher schon
Keine Ahnung
Sie können eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: konfliktlösung
BeitragVerfasst: Samstag, 02. November 2013, 13:59:59 
hey
ich hbae mir das hier jetzt mal ein bisschen durchgelesen und finde die ganze idee ja garnicht schlecht.

ich glaube nur nicht das die menschen dann so ohne weiteres friedlich koexistieren können. sp religiöse konflikte verschwinden ja nicht einfach so.

was wenn die welt von den fanatisten überrannt wird?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: konfliktlösung
BeitragVerfasst: Samstag, 02. November 2013, 20:37:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:47:17
Beiträge: 68
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 1 mal
In erster Linie wollen wir hier vorurteilsfrei argumentieren. Das heißt, wir gehen von ausschließlich rational denkenden Leuten aus.

Aber du hast schon Recht. Es gibt Gebiete auf der Welt, die nicht so aufgeklärt sind.

Eine finale Antwort haben wir nicht. Vielen Dank für den Diskussionsanstoß, skyflyer.

_________________
r eine bessere Welt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: konfliktlösung
BeitragVerfasst: Mittwoch, 03. September 2014, 21:22:10 
Offline

Registriert: Montag, 25. August 2014, 19:54:08
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich habe hier in http://recentr.ipbhost.com/index.php? mich mal umgesehen. Mir kommen die Leute wie die echten Neurechten vor (nicht alle, aber das Forum nennt sich selbst für Liberale). Unter liberal verstehe ich, beiden Seiten gewährent.

Spätestens bei diesem Video, welches in jenem Forum beinah schon positiv umjubelt wurde:
(achtet auf die Aussprache, „Holo-Nikolaus“)
https://www.youtube.com/watch?v=uNPIFNO ... 7M5mAfUMPA

(allein schon das Introhintergrundbild (ein Svastika-ähnliches Gebilde) mit Intromusik)
achtet mal auf die Krawatte
https://www.youtube.com/watch?v=8JLsTHi ... 7M5mAfUMPA

...verging mir die Lust, mich mit solchen Mainstreamern oder Spaltern oder wie auch immer man die nennen sollte. Sie machen alle schlecht und madig, bringen aber selbst keine wirklich guten Ansätze mit, und das ärgert mich immer ein bisschen. Es sind Provokateure, die letztlich selbst dem NWO-System mit Bravour dienen.

Wie seht ihr das? Oder liege ich falsch?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: konfliktlösung
BeitragVerfasst: Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:30:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:47:17
Beiträge: 68
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo omega,

ich lese auch viel auf dem heutigen http://www.recentr.com (bzw damals infokrieg).
Das war damals für mich mit ein Anstoß zum "Aufwachen".

Heute sehe ich das aber ganz ähnlich wie du:
Es wird auf so ziemlich allen Dingen rumgehackt. Die libertäre Fassade stinkt für mich stark nach Anarchie.
Denn zu Ende gedacht sprechen sie immer nur von Freiheit für den Stärkeren; für sich selber. Wer auf der Strecke bleibt, ist egal.
Spricht man sozialen Ausgleich an, wird man immer als böser Sozialist bzw Kommunist abgestempelt.

Auch die uneingeschränkte Huldigung des freien Marktes kann ich nicht nachvollziehen. Denn auch hier: Denkt man es zu Ende, so sind Monopolbildungen die logische Konsequenz. Monopole haben aber niemals zu mehr Freiheit geführt.

Insgesamt halte ich die meisten Nutzer von recentr für sehr intelligent. Leider bleiben viele in ihren Gedanken am Punkt "Die Welt ist ja so scheiße" stehen. Lösungen (oder Lösungsansätze) werden nicht toleriert. (Denn sonst würde das ganze Prepping ja auch nichts bringen. Recentr-User warten auf den großen Knall )

_________________
r eine bessere Welt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de